Aura-Arbeit

Aura-Arbeit für innere Stabilität

Die Aura ist deine Seele, die in ihrem Kern Licht und Liebe ist. Allerdings haben sich durch Erfahrungen im Alltagsleben und deinen Lernaufgaben so manche Strukturen gebildet, die dieses Licht nach außen hin stellenweise etwas verdunkeln. Es ist, wie wenn sich die Wolken am Himmel vor die Sonne schieben. Ein Defizit an Energiefluss bedeutet immer auch einen Mangel an innerer Stabilität, egal auf welcher Ebene. Es gibt die entsprechenden 7 Ebenen zu den Chakren und auch die 4 Ebenen (spirituell, mental, emotional und körperlich). Weiterentwicklung durch Energieeinströmung aus dem All geschieht einerseits universell, denn auch die Wälder, Pflanzen und das Wasser nehmen diese Energien auf. Andererseits nimmt sie natürlich auch jeder Mensch auf und sie „machen“ mit jedem von uns etwas anderes, denn wir sind alle einzigartig.

Kosmische Energieströme und menschliche Reaktionen

So sind also unsere Reaktionen ähnlich oder grundverschieden, beim einen können sie einen Energieschub veranlassen und er kommt in seine Kraft, bei der anderen können sie einen Intuitionsschub veranlassen und sie weiß nun, was gut für sie ist. Bei wieder anderen kann es zu Blockaden kommen, weil etwas in ihnen die Energien nicht aufnehmen möchte und dagegen rebelliert oder stillen Widerstand leistet. Solche Widerstände und Blockaden können durch Aura-Arbeit verringert oder aufgelöst werden, wie es die Seele erlaubt.

Wirkung von Aura-Arbeit

Wenn sich jemand etwas inständig wünscht, doch dies einfach nicht klappen will, dann könnte das an un- und unterbewusste mentale oder emotionale Blockaden liegen. Da diese jedoch manchmal sehr verzweigt und verbunden sein können und auf vieles andere in derselben Weise reagieren (z.B. bei Verhaltensmustern), kann mit Aura-Arbeit auf jeden Fall immer eine Besserung passieren. Inwieweit genau, bestimmt wieder die Seele, die sich ja selbst erfahren möchte und selbst lernen muss. Alles andere wäre ein Eingriff, ist mir daher nicht gestattet und würde auch keinen Erfolg haben. Ich kann und werde in Aura-Behandlungen das zu deinem Besten erlösen, was deine Seele mir zu diesem Moment zeigt. Dies zieht jedoch meist wundervolle neue Gefühle von mehr Leichtigkeit nach sich. Es ist, wie wenn du in einem Schrank Dinge aussortierst und ihn umräumst oder dich duschst und pflegst. Das machst du bestimmt auch ab und zu. Deine Seele ist hierfür jedoch auch außerordentlich dankbar, alten Ballast abgeben zu können und gepflegt zu werden. So strahlst du immer mehr von innen, denn wahre Schönheit kommt von innen. Was nützt eine zwar gut gepflegte körperliche Hülle, wenn die Augen Mattigkeit und Erschöpfung widerspiegeln anstatt Lebensenergie

Achtsamkeit ist …

Aufmerksam in dich hineinzuhören in einer stillen Zeit ganz für dich, denn deine Seele flüstert ihre Weisheit leise. Dies ist für deine innere Stabilität sehr sehr wichtig. DU BIST WICHTIG! „Achtsamkeit“ steht überall geschrieben und ist in aller Munde. Doch dieser Begriff ist in Wahrheit ein sehr großes Energiefeld und zählt zu den göttlichen Attributen. In der Auraarbeit ist diese Energie die Basis zu arbeiten, denn nichts und niemandem ist es dann möglich zu stören. Ich bin zu dieser Zeit tief verbunden mit mir selbst und der Seele meiner/s KlientIn und unerreichbar für alles andere. Auch meine jeweilige Klientin nehme ich mit in diesen wundervollen Zustand des „Ich bin“ ohne Gedanken oder Gefühle, einfach nur SEIN. Dies allein ist schon zutiefst entspannend für dein ganzes Sein. Es fühlt sich an wie Tiefschlaf und zusammen mit der Behandlung fühlst du dich auf wundersame Art neu und leicht. Eine Aurabehandlung kommt in die tiefen Schichten deiner Seele und kann dort die Ursachen in der mentalen und emotionalen Ebene lösen, damit sie sich dann auch aus dem pyhsischen Körper wieder zurückziehen können. 

Zeit, die du dir für dich selbst nimmst, abseits vom lauten und fordernden Alltag, ist so wertvoll. Nur du, vielleicht an deinem Lieblingsplatz in deiner Wohnung oder der Natur. Durch tiefe Atemzüge kannst du immer mehr diesen Alltag loslassen und deine Me-Time genießen. Meine Energie-Essenzen helfen dir hierbei, schneller in diesen Zustand zu kommen. Beuge vor, dann musst du nicht reparieren.

Aura-Arbeit auf Körperebene

Manchmal ruft auch schon dein Körper laut durch irgendwelche Schmerzen? Da dein Körper der (mani)feste Teil deiner Seele ist, wäre es enorm wichtig, genau hinzuhören und dies nicht auf die lange Bank zu schieben. Hier kann ich dich unterstützen, seine Botschaften zu verstehen und seine Bedürfnisse zu erfüllen. Wichtig ist vor allem, die Ursachen für die Schmerzen zu finden, die die Seele ebenfalls flüstert. Denn ohne die Ursache gefunden zu haben, können Schmerzen nicht wirklich behoben werden. Es ist wie ein Feuer, das du zu löschen versuchst, das jedoch immer weiter genährt wird, da die Brandursache oft woanders liegt.

Aura-Arbeit als Vorbeugung

Manchmal wundere ich mich, dass Vorbeugung nur in diesen Bereichen funktioniert, in denen wir es vom Außen seit Jahrzehnten permanent aufdiktiert und vorgehalten bekommen: Z.B. beim Zähneputzen und Zahnarztkontrolle. Zahnbürsten und das entsprechende Zubehör sind in unseren Köpfen verankert und im Handel erhältlich. Der Mensch ist eben ein „Gewohnheitstier“ und meist nicht freiwillig dazu zu bewegen, diese aufzugeben. Selbst wenn manche Gewohnheiten unangenehme oder gar negative Folgen haben, verkaufen sich viele Menschen diese eher noch als „akzeptabel einschätzbar“ als Neues und „nicht Einschätzbares“ auszuprobieren oder beizubehalten. 

Gerade deshalb ist es wirklich sinnvoll, dich innerlich zu stärken und dein Kraftfeld in dir zu aktivieren. Vorhanden ist dies nämlich in jedem, nur eben unterschiedlich groß und aktiv. So kannst du dich vor Krankheiten durch Auslaugung und Stress vorbeugend schützen, mental, emotional und körperlich. Das wäre doch erstrebenswert, oder?

Aura-Behandlungen funktionieren energetisch und das ist in den Köpfen noch nicht so verankert. Viele glauben immer noch nur das, was sie kennen oder mit ihren Augen sehen können. Für Aura-Arbeit sind keine Hilfsmittel nötig und sie funktioniert auch einwandfrei über die Ferne. 

Aurabehandlungen bei Angstzuständen

Aura-Behandlungen sind möglich als Vorbeugung für die Gesunderhaltung des Körpers, jedoch auch sehr wirksam für die mentale und emotionale Stabilität. Speziell in dieser intensiven Zeit jetzt, die die meisten Menschen gar nicht einordnen können, nicht wissen, was hier passiert, sind sie eine große Hilfe. Vor allem Kinder und Jugendliche fühlen sich allein gelassen und sind der Orientierungslosigkeit von Lehrkräften und arbeitenden Eltern oft schutzlos ausgesetzt. Sie fühlen deren Angst und Druck und kommen damit nicht zurecht, denn gerade sie bräuchten ein Stück Normalität, Geborgenheit und Sicherheit zu Hause und auch in der Klassengemeinschaft. So driften sie manchmal zwischen Aggression, Depression und Schockstarre hin und her und ernten hierfür noch Unverständnis und/oder Strafarbeiten. Emotionale und mentale Stabilität und Stärkung ist durch Aurabehandlungen und auch mit meinen energetisierten Schutz-Ölen erzielbar und für Kinder/Jugendliche, Eltern und Lehrkräfte sehr empfehlenswert. Denn nicht nur Schönheit, sondern alles beginnt im Inneren: Stärke, Kraft, Sicherheit und jegliche Art von Weiterentwicklung. Was derzeit wirklich hilfreich wäre: Mitgefühl und Verständnis für Kinder und Schüler, denn oft ist schlechtes Benehmen, freche Aussagen oder Abschottung ein Hilferuf.

Innere Stabilität sorgt für die richtige Portion Gelassenheit in dir, damit du mit den Herausforderungen des anstrengenden Alltages zur Zeit wohltuend umgehen kannst. Diese Gelassenheit strahlt nach außen und verhilft v.a. Kindern und Jugendlichen zu einem Stück Normalität und Stabilität. Mehr zur Arbeit und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen hier.

Aura-Arbeit ist auch bei körperlichen Symptomen sehr dienlich, da der Körper ja ebenfalls ein Energiefeld ist, ein Riesen-Universum mit Millionen von kleinen Universen (Zellen). Sie alle hören und fühlen stets DEINE Wahrheit und richten sich darauf aus. Und darum macht es natürlich Sinn, diese eigene Wahrheit so positiv wie möglich, mindestens jedoch neutral zu gestalten – zum Wohle aller.

Wie geht es dir? Bist du glücklich auch in dieser Zeit des intensiven Wandels? Gesund und voller Lebensenergie? Falls ja, herzlichen Glückwunsch! Falls nicht so ganz, dann klicke gleich auf den Button und trag dich für dein kostenloses online-Erstgespräch ein. Der beste Tag dafür ist HEUTE, der beste Zeitpunkt ist JETZT! Ich freu mich auf dich.

Bitte bedenke: eine Aura-Behandlung stellt keine Diagnose und ersetzt keine medizinische Behandlung ! Sie kann begleitend und nebenwirkungsfrei angewandt werden. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.